Sonja Wolfer - Bücher


Gottesacker als Hörbuch

ES IST SO WEIT - GOTTESACKER GIBT ES AB SOFORT ALS HÖRBUCH 👂!

Nun könnt ihr den Toten sogar lauschen und hören, was nachts auf jenem geheimnisvollen Friedhof Dollendorf vor sich geht.

Es sind die Skelettierten, die aus ihren Gräbern entsteigen und es sind die Eingeäscherten, die ihre Urnen verlassen, sobald die Graböffnungszeiten um 20 Uhr beginnen ...

Ihre lebenden Angehörigen in Dollendorf ahnen nichts. - Noch nicht ...

Doch dann wird ein geheimnisvoller Toter anonym bestattet und die Ruhe auf dem Friedhof sowie im Dorf ist vorbei.

Alle, ob tot oder lebendig, ahnen nicht, was nun auf sie zukommt - wer auf sie zukommt ...

Ich freue mich sehr, dass meine Dollendorfer euch nun auch auf einem Spaziergang - vielleicht über einen schönen Friedhof -, beim Putzen oder Joggen oder Unkraut jäten auf einem Grab begleiten können.



Liebe Grüße auch von
💀Paul-Paulina, der-die bereits im Ohrensessel abhängt und seinen Genossen lauscht.

 


Brennender Schmerz

Gottesacker